Vorsitz

Finn Derben
vorsitz@nullmhh-asta.de

Mein Name ist Finn Derben und ich studiere im 4. Studienjahr Humanmedizin.
Nach zwei Jahren als Sportreferent habe ich nun zur Legislatur 2017/2018 den Vorsitz unseres AStAs übernommen.
Die MHH bietet uns viele Möglichkeiten, Einfluss auf das Leben an unserer Hochschule zu nehmen. Gerade der AStA ermöglicht eine vielfältige Arbeit im Sinne unserer Studierenden. Als Vorsitz ist es wichtig das Gesamtbild im Auge zu behalten und die Zusammenarbeit der Referate zu koordinieren. Neben mir sind 12 weitere Referentinnen und Referenten im AStA in ihren verschiedenen Funktionen tätig. Gemeinsam wollen wir als AStA zum einen unsere Möglichkeiten der Unterstützung bei Problemen und zum anderen bei der Umsetzung von euren Ideen in den Alltag als Student*in an der MHH einbringen.

Daher würden wir uns auch sehr freuen, Euch bei Sitzungen des StuPas und AStAs begrüßen zu dürfen und bitten Euch, bei Ideen uns anzusprechen!

++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.