Hochschulpolitik

Hochschulpolitik Innen

Moin! Ich bin Marie und studiere im 7. Semester Humanmedizin. Seit Dezember bin ich AStA Referentin für Hochschulpolitik Innen. Falls jemand von euch studienbedingte Probleme – Prüfungen, Studienverlauf, Konflikte – hat, wendet euch gerne an mich! Ich setze mich für die Vernetzung der Studiengänge ein und habe einen Verteiler für HoPo-Interessierte initiiert. Schreibt mir einfach eine Mail an hopo-innen@nullmhh-asta.de

Hochschulpolitik Außen

Ich bin Hekim Colpan, studiere Humanmedizin und bin seit November 2015 AStA-Referent für Hochschulpolitik Außen.
In meinen Aufgabenbereich fällt somit die Vertretung unseres AStAs nach außen. Dazu gehören die Dachverbände, also die LandesAstenKonferenz (LAK) und die Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland (bvmd).
Außerdem bemühe ich mich um mehr politische Bildung an unserer Hochschule, dazu arbeite ich mit Organisationen wie medinetz oder Amnesty International zusammen. Falls ihr Interesse habt daran mitzuwirken oder Fragen an mich habt, dann schreibt mir eine Mail an hopo-aussen@nullmhh-asta.de

Hochschulpolitik Zahnmedizin

Mein Name ist Nikita Diedrich, ich studiere im 4. Semester Zahnmedizin und bin seit April 2017 der Referent für Zahnmedizin.
Zu meinen Aufgaben zählt die Repräsentation der Zahnmediziner im AStA, sowohl für die Belange einzelner Studenten, als auch in Koordination mit der Arbeit der Fachschaft Zahnmedizin.
Bei Fragen, Beschwerden oder Anregungen, wendet euch bitte gerne an mich mit einer eMail an hopo.zahnmedizin@nullmhh-asta.de.