đź—şGlobale Gesundheit: Projektgruppentreffenđź—ş

Wann:
Oktober 25 um 18:00
2017-10-25T18:00:00+02:00
2017-10-25T18:15:00+02:00
Wo:
Studentischer Sitzungssaal, Gebäude I2
Carl-Neuberg-StraĂźe 1
30625 Hannover
Deutschland
Preis:
kostenlos
Kontakt:
Projektgruppe Globale Gesundheit

Hallo an alle,

Wir, die Projektgruppe Globale Gesundheit, sind auf der Suche nach neuen engagierten Menschen und laden euch herzlich ein bei uns mitzumachen!

Falls euch unser Name jetzt akut nichts mehr sagen sollte oder ihr bislang einfach noch nie etwas von uns gehört habt, hier ein paar Infos:
Unsere Projektgruppe hat sich Anfang 2017 gegründet mit dem Ziel, Themen der globalen Gesundheit, die unserer Meinung nach im Studium einfach zu kurz kommen, vermehrt auf den Campus zu bringen! Letztes Tertial sind wir dann auch direkt mit einer 7-teiligen Ringvorlesung gestartet, Themen waren unter anderem die Arbeit einer medizinischen Hilfsorganisation, Tropenpädiatrie, die Organisation von eigenen Auslandsaufenthalten und die WHO.

Jetzt starten wir motiviert ins neue Tertial und wollen uns auch weiterhin mit diesen Themen beschäftigen und uns für eine globalere Lehre einsetzen!
Und dafĂĽr brauchen wir euch und eure Ideen!

Unser erstes Treffen findet am Mittwoch den 25.10. um 18 Uhr im AStA Sitzungssaal statt.

Kommt vorbei und macht bei uns mit, wir freuen uns auf viele neue Ideen und neue Gesichter!

Natürlich sind auch morgen auf der Projektgruppenmesse im Wohnzimmer zu finden, dort können wir auch gerne ins Gespräch kommen!

Bis dahin,

Eure Projektgruppe Globale Gesundheit