Fußballfreunde aufgepasst!

 

 

am Samstag, den 01.12.2012 soll im Soccerpark Döhren, Lavaterhof 1 ab 15 Uhr (Treffen 14:30 Uhr) ein  Hallenfußballturnier für die Studentinnen und Studenten der MHH stattfinden.

Wenn ihr Spaß am Kicken habt, meldet euch mit mindestens fünf Leuten bei uns an. Während des Spiels muss immer mindestens eine Spielerin pro Mannschaft auf dem Feld sein:).

Ihr könnt euch am Freitag, den 16.11. und Dienstag, den 20.11. zwischen 12 und 13 Uhr im AStA-Büro anmelden. Die Anmeldegebühr beträgt pro Team 35€ und muss, wie das Wort schon sagt, bei der Anmeldung bezahlt werden.

– Jedes Team sollte einen Schiedsrichter stellen. Natürlich muss das nicht immer dieselbe Person sein.

– Die Turnierdauer wird bei 16 Teams bis zu 5 Stunden betragen

– Nachdem die Gruppenspiele abgeschlossen sind, werden die hochplatzierten Mannschaften in einer KO-Runde gegeneinander antreten

Selbstverständlich sind auch Zuschauer, die unsere Sportler anfeuern und unterstützen, herzlich willkommen.  Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per E-Mail an sport@nullmhh-asta.de wenden. Es wäre schön, wenn alle Jahrgänge vertreten sind!

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 12 Minuten!

In diesem Sinne

Hauke, Max, Alex, Florian und Konstantin
AStA Sport